Herzlich willkommen auf unserer Homepage!

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu können. Die Seite wird wieder wachsen, klicken Sie uns doch einfach mal wieder an!

Ihre Familie Paas

 

Paashof Fun-Turnier 2018 - Oktober 2018

Wir freuen uns mit Enisa Gruhn und Jana Roeben in diesem Jahr ein neues Planungsteam für unser internes Fun-Turnier 2018 im Oktober gewonnen zu haben. Die Vorbereitungen laufen, die Ausschreibung steht, Schleifen sind bestellt!

Paashof Fun-Turnier - Was ist das eigentlich? Wie der Name schon vermuten lässt, geht es hier ausschließlich um Spaß mit dem Pferd und in einer schönen Stallgemeinschaft. Das Fun-Turnier richtet sich nicht nur an unsere Dressur- und Springcracks sondern ganz bewußt auch an alle übrigen. Hier hat jeder die Gelegenheit sich im Springen (z.b. Klasse E-Minus mit ca. 50 cm Höhe) zu versuchen oder auch mit einem Partner einen Geschicklichkeitsparcours zu überwinden. Es gibt natürlich bei jeder Prüfung Sieger, wir freuen uns aber mit jedem Teilnehmer!

 

 

Dressurlehrgang mit Angelika Brück

Wir freuen uns sehr am 14. und 15. April 2018 Angelika Brück zu einem Dressurlehrgang bei uns begrüßen zu dürfen, und uns von ihr auf die Turniersaison 2018 vorbereiten zu lassen.

 

 

RVB-Fuchjagd 2017 - Impressionen Paashof

Wir freuen uns immer sehr, die Fuchsjagd des Reiterverein Byfang 1953 e.V. bei uns begrüßen zu dürfen.
Das Flair einer Jagd ist unbeschreiblich: In einer Gruppe zu gallopieren, immer auf der Fährte des Fuchses. Die Begleitung durch Jagdhornbläser und Zuschauer - unbeschreiblich!

Mehr Infos findet ihr auch unter www.rv-byfang.de

Vielen lieben Dank besonders an LuBiVe für diesen tollen Film!

Reitabzeichen 2017

20 Reiterinnen haben am 25.11.2017 ihr Reitabzeichen bestanden! Wir bedanken uns bei Heidi Paas und Tobi Möller und bei allen Helfern und gratulieren allen Teilnehmern herzlichst!

Weitere Events und Lehrgänge 2017/2018

- Springlehrgang mit Tobi Möller: 23./24.8.2017

- Sitzschulung mit Anne Schagen: 7./8.10.2017

- Reitabzeichen: 5.-25.11.2017

- Dressurlehrgang: Wurde auf Frühjahr 2018 verschoben.

Bei Interesse bitte eine Mail an info@paashof.de

 

 

Springstunde mit Tobi Möller

In den nächsten Wochen hilft Tobi Möller im Rahmen eines Lehrgangs unseren Springreiterinnen mit Tipps und Tricks über die Sprünge.

Saisoneröffnung 2016

Was soll man bei einem so tollen Wetter auch sonst machen?

 
 

Osterfeuer 2016

Natürlich machen wir auch in diesem Jahr wieder ein Osterfeuer und begrüßen den Osterhasen mit leckerem Essen & Trnken und einem schönen Abend! Bilder folgen!

Dressurlehrgang und Sitzschulung Am Paashof

Wir freuen uns auf einen tollen Lehrgang am 12. und 13. März 2016 bei Anne Schagen!

Byfanger Herbstimpressionen

LuBiVe war mal wieder aktiv. Wunderschöne Bilder von Byfang und Umgebung, genießt es!

Der Paashof feiert!

Schnitzeljagd, Beachvolleyballturnier ... der Paashof feiert! Ein Wahnsinnswetter, eine unglaubliche Stimmung, fairer Sport und leckeres Essen - was will man mehr? Bilder findet ihr demnächst in unserer Galerie!

Neuer Sand für unsere Halle!

30 Tonnen frischer Sand wurde zur Bodenauffrischung in der Halle abgekippt und verteilt.

Der Paashof feiert!

... in diesem Jahr mit einer Schnitzeljagd und einem Beachvolleyball-Turnier. Die Vorbereitungen laufen, wir hörten schon von diversen Trainingsenheiten sowie coolen Outfits. Die Spannung steigt ...

Sitzschulung am Paashof

Am 24. April wurde uns von Anne Schagen auf unsere "Vier-Buchstaben" geholfen, die Turniersaison kann also kommen! Es hat sehr viel Spaß gemacht und wird gerne wiederholt! Weitere Bilder sind in unserer Galerie.

Paashof-Osterfeuer 2015

Schön wars, wenn auch frisch! Zum  wir ein schönes Osterfeuer, lecker Essen & Trinken und viele liebe Gäste!

Anbei ein kleiner Rückblick. Vielen herzlichen Dank an die Jungs von LuBiVe!

In Vorbereitung: Paashof-Osterfeuer-Edition 2015!

Wenn es bei uns Ostern mal qualmen sollte, könnte es an unserem Osterfeuer liegen! Wie bereits seit einigen Jahren schöne Tradition, werden wir auch an diesem Osternwochenende die Freiluftsaison bei leckerem Essen beginnen.

Neuer Spingparcours!

Seit November 2014 freuen wir uns über einen neuen Parcours, die nächste Turniersaison kann kommen!

Frohes Neues Jahr!

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr, viel Glück und Erfolg!

#